Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Daijoubu Forum Daijoubu Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 570 mal aufgerufen
 Leipziger Buchmesse
Yaden Offline

Ehemaliges Daijoubu-Mitglied

Beiträge: 1.021

21.03.2010 23:05
Leibziger Buchmesse 2010 antworten

Huhu Ihr lieben ich hoffe ihr seid alle wieder Gut in Berlin angekommen. Meldet euch mal damit wir anderen ein lebenszeichen haben. O_o War ja ziemliches Sturmwetter ( starkregen ) in und um Berlin. geht es euch allen gut ?

Und berrichtet mal wies war ich bin echt neugierig ^^

Er ist Tadeäus, Sie sind Tadeäus, ICH BIN TADEÄUS,
WIR ALLE SIND TADEÄUSS !!!!

Nuri Offline

Ehemaliges Daijoubu-Mitglied


Beiträge: 1.075

22.03.2010 11:20
#2 RE: Leibziger Buchmesse 2010 antworten

also bei mir war null sturmwetter o.o
das kam wohl erst, als ihr gefahren seid (ihr sied ja erst recht spät los, ne?)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
klein, doof und verdammt stolz drauf

Yaden Offline

Ehemaliges Daijoubu-Mitglied

Beiträge: 1.021

22.03.2010 17:51
#3 RE: Leibziger Buchmesse 2010 antworten

Nurilein Ich war garnet da ^.-

Er ist Tadeäus, Sie sind Tadeäus, ICH BIN TADEÄUS,
WIR ALLE SIND TADEÄUSS !!!!

Nuri Offline

Ehemaliges Daijoubu-Mitglied


Beiträge: 1.075

22.03.2010 17:56
#4 RE: Leibziger Buchmesse 2010 antworten

ja huch, da bin ich in der zeile verrutscht XD"
bei der startseite vom forum steht über lbm, dass der letzte eintrag von konst kam und da hab ich hier gar nich mehr geguckt, wer schrieb ^^"

ja also ich hatte kein sturmwetter, hat alles gut geklappt mit fahren X3

joaaa, ansonsten..
die beste lbm wars nich, fand ich, aber so ansich war se ok
der comicbereich war etwas arg verwirrend, fand ich, ich kam zuerst gar nich klar mit wegen finden..
und die bühne, wo tns auftrat, das ging ja mal gar nich O.o
kein backstage bereich, angeblich soll man weiter hinten kaum ein wort verstanden haben, keine blacks..
na ja, wir wussten, warum wir nich hin sind O.o

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
klein, doof und verdammt stolz drauf

Sunny Offline

Daijoubu Cast


Beiträge: 668

22.03.2010 19:42
#5 RE: Leibziger Buchmesse 2010 antworten

Jo wir sind auch wieder gut angekommen^^
Also Sturmwetter wars nicht direkt, allerdings hats bei uns auf Hin- und Rückfahrt zwischendurch ziemlich geschüttet, so dass ich kaum was sehen konnte. Am schlimmsten wars wenn die überholenden Autos kurz vor mir dann wieder eingeschert sind und dann das ganze Wasser auf die Scheibe gesabbert haben X___x

Zur Messe selbst muss ich sagen... wenn das CCL nächstes Jahr auch wieder zu ist, werd ich wohl nicht nochmal hinfahren. 9 Euro sind mir irgendwie zu teuer für rumsitzen und sich in Gängen kaum bewegen können ^^'

__________________________________________________________________________
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten!

Stadtbesichtigung:
http://ptfm-city.myminicity.com/

Anjah Offline

Ehemaliges Daijoubu-Mitglied


Beiträge: 821

24.03.2010 17:59
#6 RE: Leibziger Buchmesse 2010 antworten

~ mit Imperalistenbrause gegen die Bananenbarrikarde ~

Kathy Offline

Ehemaliges Daijoubu-Mitglied


Beiträge: 338

25.03.2010 01:38
#7 RE: Leibziger Buchmesse 2010 antworten

Mit Fantasio! Wie cool! *o*

_____________________________________________________
Don´t Hassel the Hoff!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen