Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Daijoubu Forum Daijoubu Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 726 mal aufgerufen
 Ihr habt Fragen?
Sora-chan ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2009 20:52
Bewerbung antworten

Ich habe eine Frage zur Bewerbung und zwar ...
Darf man sich auch bewerben wenn man nicht 18 Jahre ist (Bin erst 15 Jahre ^^°°°)

Wenn ich mich bewerben würde dann sowie so erst im Herbst (muss abnhemen ^^°°)
lg
Sora

Time waits for nobady

Yaden Offline

Ehemaliges Daijoubu-Mitglied

Beiträge: 1.021

23.04.2009 22:10
#2 RE: Bewerbung antworten
Huhu ich freue mich natürlich das du dich dafür interessierst und danke dir erst mal für deine anfrage

Aber wir haben in der vergangenheit zuviel schlechte erfahrungen gemacht mit minderjährigen/leuten die noch nicht ihr eigener Vormund sind. Dies ging nicht mal von diesen personen ansich aus sondern eher ihren Eltern die dann fahrten zu Cons verboten haben und urplötlich standen wir ohne Cast da. und vieles mehr um es jetzt heir aufzulisten.

Ich denke das dies ein ausschlaggebener punkt sein wird doch warten wirs ab was die Mherheit dazu sagt ich spreche hier ja nur um dir zu antworten ^^ Bitte nicht Traurig sein wenn es nichts wird.

Er ist Tadeäus, Sie sind Tadeäus, ICH BIN TADEÄUS,
WIR ALLE SIND TADEÄUSS !!!!

'K' Offline

Ehemaliges Daijoubu-Mitglied


Beiträge: 1.036

23.04.2009 23:10
#3 RE: Bewerbung antworten

zumal.. ich seh grad du wohnst in fürstenfeldbruck?
das ist nach berlin ne ganze ecke <,< mein lieber schwan!

"Big K is watching YOU!"

Sora-chan ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2009 17:31
#4 RE: Bewerbung antworten

^^° stimmt das sind agumente....hmm dauert ja nur noch 3 Jahre die werd ich auch noch warten können
danke für die Antworten ^^

Time waits for nobady

Schakarus Offline

Ehemaliges Daijoubu-Mitglied


Beiträge: 608

24.04.2009 22:29
#5 RE: Bewerbung antworten

ich kanns mir nicht verkneifen >_<

es heißt nobody und nicht nobady ;)



Meine Stadt Schaki's Town:
http://schaki.myminicity.com

Sora-chan ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2009 20:56
#6 RE: Bewerbung antworten

sry ich werds ändern ^^°°°°°°°°

Time waits for nobady

Psycho_Panda ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2012 22:58
#7 RE: Bewerbung antworten

Hey~ hab euch und eure auftritte auf Youtube gefunden und wollt mal fragen wegen dem bewerben was es da für grundvorrausetzungen gibt. Alter, Wohnort, voraussetzungen und sowas~

Bis dahin~

Schakarus Offline

Ehemaliges Daijoubu-Mitglied


Beiträge: 608

03.09.2012 00:39
#8 RE: Bewerbung antworten

alle infos findest du im bereich "Mitglied werden" ==>

Nicht einfach so...

nur die info, was wir momentan suchen, stimmt nicht mehr ganz. wir suchen derzeit Cast jeglicher Art :D



Meine Stadt Schaki's Town:
http://schaki.myminicity.com
http://schaki.myminicity.com/ind
http://schaki.myminicity.com/tra
http://schaki.myminicity.com/sec
http://schaki.myminicity.com/env

Anjah Offline

Ehemaliges Daijoubu-Mitglied


Beiträge: 821

03.09.2012 11:13
#9 RE: Bewerbung antworten

Wir haben mal Helfer gesucht da findest du auch alle Infos die du brauchst! :)

Daijoubu wants you!

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir derzeit Helfer (m/ w).
Du solltest:

- Min. 18 Jahre alt sein
- In Berlin und Umgebung wohnen
- Zuverlässig sein
- Zeit , Motivation und gute Laune mitbringen
- Keine Scheu vor kleineren (Sprech-) Rollen haben

Wir trainieren immer donnerstags von 19 – 22 Uhr und samstags von 14 – 18 Uhr in Berlin Reinickendorf (genaue Adresse erfährst Du, wenn es konkret wird). Zusätzlich treten wir ca. 3 – 4x im Jahr auf Conventions innerhalb Deutschland und Österreich auf. Das erfordert Zeit und kostet leider auch Geld.

Wenn Dich das alles bisher nicht abgeschreckt hat, Du Lust hast, dich auf der Bühne frei zu entfalten und Du gerne Deine Freizeit mit Vollzeit-Chaoten verbringen möchtest, dann melde Dich in unserem Forum!

Wir freuen uns auf Dich! ^o^

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen