Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Daijoubu Forum Daijoubu Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 795 mal aufgerufen
 Animuc
'K' Offline

Ehemaliges Daijoubu-Mitglied


Beiträge: 1.036

17.04.2009 13:09
Animuc 2009 antworten

Infos zur Veranstalltung findet ihr unter http://www.animuc.de

Auftreten werden wir am Sonntag, den 19.4.2009 um 14 Uhr im Saal.

Wir freun uns auf Euch!!! ^_^

"Big K is watching YOU!"

Gast
Beiträge:

19.04.2009 22:59
#2 RE: Animuc 2009 antworten

Ihr wart so ultimativ-ober-geilo
Ich oute mich jetzt mal als großer Fan. (Auch wenn ich Legend of Zelda so gar nicht mag. Aber euer Programm ist echt mega.)

Liebe Grüße

Die noch immer sprachlose
Aya (als gäbe es nicht x-tausend Ayas...)

Ram ( Gast )
Beiträge:

20.04.2009 23:57
#3 RE: Animuc 2009 antworten

Maaaaaaaaann... ihr seid die besten, aber echt! Ich werde immerimmerimmer zugucken, wenn ihr auf Cons auftretet, auf denen ich bin. Big Love!

Gast
Beiträge:

21.04.2009 10:18
#4 RE: Animuc 2009 antworten

Ich muss ebenfalls sagen, dass mir eure Show sehr gut gefallen hat :)

love_less ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2009 13:26
#5 RE: Animuc 2009 antworten

Hi :D
Bin die love_less ^^

Euer Auftritt war wie immer HAMMER!
Endlich mal anderes Ende und dann dennoch am Schluss noch die andere Szene, die so genial ist, mit den Fliegenden Hexen und allem *____*

Ihr habt so klasse Ideen, (u.a. Publikumauswahl xD)

Freu mich schon auf Made in Japan!

der Große Fan aus Wien ^o^
love_less

Jay ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2009 18:59
#6 RE: Animuc 2009 antworten

Guten Tag!

Ich sags ganz salopp: Ich hab mich beinahe bepisst vor Lachen xDD~
Großes Lob an die Links - Die Schwimmtour hat mir echt den Rest gegeben. Ich hab sogar geweint vor lachen.
Also... ich schaue mir nicht oft Showgruppen an, aber ich froh, es bei euch getan zu haben.
Und ich liebe es, wenn man die Energie beim Tanzen sieht *__*

Ich ärgere mich gerade tierisch, dass ich in Leipzig wohne, sonst hätte ich glatt angefragt, ob ich euch unterstützen kann.

Na, lange Rede, kurzer Sinn - Ich war von jedem begeistert, von Navi zu Inpa zu den Bäumen und Pflanzen zu Ganondorf und den Hexen und und und...

Macht so weiter und vielen, vielen Dank für die echt gelungene Unterhaltung!

'K' Offline

Ehemaliges Daijoubu-Mitglied


Beiträge: 1.036

23.04.2009 23:20
#7 RE: Animuc 2009 antworten
Vielen Dank für euer Feedback.

Auch wenn bisher keiner was geschrieben hat ^,^.. wir lesen es alle fleissig glaubt mir :D

und wir lesen es gerne!!!! ^^

"Big K is watching YOU!"

Yaden Offline

Ehemaliges Daijoubu-Mitglied

Beiträge: 1.021

24.04.2009 00:05
#8 RE: Animuc 2009 antworten


hihi die meisten haben ihr feedback achon auf animexx bekommen auf ihren steckbriefen und danksagungegen ^^ Aber auch nochmal hier Danke wir freuen uns darüber wenn es euch gefallen hat ^^

Er ist Tadeäus, Sie sind Tadeäus, ICH BIN TADEÄUS,
WIR ALLE SIND TADEÄUSS !!!!

Muh Offline

Ehemaliges Daijoubu-Mitglied


Beiträge: 816

24.04.2009 10:35
#9 RE: Animuc 2009 antworten
>.< abba wenn sie doch für die ganze gruppe ist... will ich doch nich bei jedem von euch nachschaun... ;___;

Bütte bütte schreibt doch auch hier was...
*nix bekommen hat obwohl sich nun EXTRA angemeldet*

oh und danke für das Lob hier... energetisches Tanzen... ja, da geben wir uns Mühe mit!

@Jay
meinst du mit Pflanzen die im Wassertempel?... wir nennen sie liebevoll Algen ^_____^
Jay ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2009 23:25
#10 RE: Animuc 2009 antworten

Ach Papperlapapp~ Dann halt Algen xDD Ich habs auch als Algen deuten können, keine Sorge.
Vielleicht finde ich ja eine Lehre in Berlin, irgendwann, im Laufe des nächsten halben Jahres, denn ich bin auch eine begeisterte Tänzerin (Sari kennt mich xD') und würd echt gern irgendwann mal mitmischen. Also, wenn ihr mal wieder bei euren Auftritten, wen ganz doll schreien und jubeln hört, ich werde es gewiss sein. >3

Sari ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2009 04:44
#11 RE: Animuc 2009 antworten

hihihi =) Ja sie tanzt echt gut ;)

ab_the_diablo Offline

Daijoubu Stagecrew


Beiträge: 309

13.05.2009 13:14
#12 RE: Animuc 2009 antworten
Anjah Offline

Ehemaliges Daijoubu-Mitglied


Beiträge: 821

13.05.2009 14:58
#13 RE: Animuc 2009 antworten

sind wieder viele schöne bilder bei *_*

~ mit Imperalistenbrause gegen die Bananenbarrikarde ~

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen